3 Gruppensieger beim 1. WTTV-Nachwuchs-RC Turnier

Wir waren wieder mit zahlreichen Spielerinnen und Spielern beim 1. WTTV-Nachwuchs-RC-Turnier der Saison 2023/24 am Start. Erfreulicherweise konnten sich einige Spieler sehr positiv in Szene setzen, auch die „Neulinge“, die erstmals bei einem solchen Turnier am Start waren, zeigten sehr gute Leistungen. Bela Csomor gewann die Liga ohne Niederlage, Philipp Ullrich (Foto ganz links) gewann die Gruppe 2 und Maximilian Traut (rechtes Foto) gewann die Gruppe 5 – wir gratulieren sehr herzlich zu diesen schönen Erfolgen. – In der Gruppe 1 belegte Paolo Plessing den 2. Platz, Kyrylo Nakonechny belegte Rang 8. In der Gruppe 2 wurde Natascha Verzi insgesamt 5., ebenso wie Zalan Miklos in der Gruppe 4 und Angel Tutunaru in der Gruppe 5. In der Gruppe 6 wurde Kevin Christ 3. und Niklas Gold 5. – In der Gruppe 7 waren gleich vier Neulinge am Start, sie belegten folgende Plätze: 3. Martin Kvasnica, 6. Mirko Ristanic, 7. Markus Steiner, 10. Alexander Filzmoser. Und in der Gruppe 8 belegte der erst 6jährige Gavrilo Jovanovic unter 17 Teilnehmern den 9. Platz. – Das 2.Nachwuchs-RC-Turnier findet am Wochenende 25./26.11.2023 statt.