Überlegener Sieg in allen Nachwuchs-Ligen

11.11.2023

WTTV U17-Liga Herbst 2023

Heute wurde mit den Bewerben der U13 und U17 der Herbstdurchgang der WTTV-Mannschaftsmeisterschaft abgeschlossen. Dabei wurden sowohl in der U13-Liga (mit Chen Sung Bin und Paolo Plessing, der im letzten Moment für den erkrankten Chen Seung eingesprungen ist) als auch in der U17-Liga (im Bild links von links nach rechts Finn Fellerer, Bela Csomor und Paul Dobretsberger) alle Spiele mit 3:0 gewonnen. Gerade rechtzeitig zum Feiern der Halbzeittitel kamen die ersten Garnituren unserer neuen, von Akakiko und Go Sports gesponserten Leibchen, über die wir uns natürlich sehr gefreut haben. Ebenso wie über die Herbstmeister-Titel in ALLEN Altersklassen – wir haben die U13-, U15-, U17- und U19-Liga ohne Spielverlust überlegen gewonnen!

Eine vielversprechende Talentprobe gab auch unsere zweite U13-Mannschaft (mit Niklas Gold und Jonas Hornik) ab, die sich in Langenzersdorf in ihrer Gruppe mehr als tapfer geschlagen hat. Etwas unglücklich kämpfte unsere zweite U17-Mannschaft, für Philipp Ullrich und Niklas Waldner war da mehr möglich, einige Spiele auch äußerst knapp verloren. Da gibt’s im Frühjahr noch die Chance auf eine Revanche.