Schöne Resultate beim 2. WTTV-Nachwuchs-RC-Turnier

28.11.2023

FILZMOSER Alexander

Am vergangenen Wochenende fand das zweite WTTV-Nachwuchs-RC-Turnier (vormals Nachwuchs-Ranglistenturnier) statt. Für dieses Turnier nannten wir nicht weniger als 21 Spielerinnen und Spieler, die dabei wertvolle Erfahrung(en) sammeln und teilweise auch sehr schöne Ergebnisse erzielen konnten. Die Ergebnisse unserer Teilnehmer auf einem Blick: Liga: 1. Bela Csomor, 3. Artem Tereshchenko, 7. Kyrylo Nakonechny, 8. Paolo Plessing. Gruppe 1: 3. Philipp Ullrich, 5. Natascha Verzi. Gruppe 3: 4. Zalan Miklos, 7. Martin Kvasnica, 8. Niklas Waldner. Gruppe 4: 6. Gavrilo Jovanovic, , 7. Mihajlo Zecevic, 9. Maximilian Traut. Gruppe 5: 7. Mirko Ristanic. Gruppe 6: 4. Tutunaru Angel. Gruppe 7: 2. Alexander Filzmoser (Foto oben), 7. Niklas Gold. Gruppe 8: 3. Nicolas Piroue, 9. Nikola Dejic. Leider mussten Nila Khazaei, Markus Steiner und Kevin Christ kurzfristig krankheitshalber absagen.