10 Herbstmeistertitel * Eine sensationelle Bilanz * (Nachwuchs und Senioren)

WTTV U17-Liga Herbst 2023

Unsere Herbstbilanz kann sich sehen lassen: 10 Herbstmeistertitel! Maßgeblichen Anteil an dieser großartigen Zwischenbilanz haben natürlich unsere Nachwuchsspieler. Überlegene Meistertitel in allen Ligen, dazu noch ein Titel in der U15-I und zwei zweite Plätze – das ist wirklich höchst erfreulich. Die Überlegenheit unserer Nachwuchs-Mannschaften sieht man auch daran, dass in allen Ligen nicht nur der Herbstmeistertitel errungen werden konnte, sondern auch alle Spiele mit 3:0 gewonnen wurden. Die Bilanz im Detail:
U13-Liga: HERBSTMEISTER (Chen Sung Bin, Plessing Paolo)
U13-I: 3. Platz (Gold Niklas, Hornik Jonas)
U15-Liga: HERBSTMEISTER (Chen Seung, Csomor Bela); 2. Platz (Chen Sung Bin, Nakonechny Kyrylo)
U15-I: HERBSTMEISTER (Verzi Natascha, Khazaei Nila, Ullrich Philipp)
U15-II: 2. und 5. Platz (Ullrich Philipp, Kvasnica Martin, Miklos Zalan, Ristanic Mirko, Gold Niklas, Steiner Markus, Traut Maximilan)
U17-Liga: HERBSTMEISTER (Dobretsberger Paul, Fellerer Finn, Csomor Bela – Foto oben)
U17-II: 4. Platz (Ullrich Philipp, Waldner Niklas)
U19-Liga: HERBSTMEISTER (Wyss Stephan, Kahofer Anton)
Wir stellen beim Nachwuchs auch zahlreiche Spitzenreiter in den jeweiligen Einzelreihungslisten: U13-Liga Chen Sung Bin und Plessing Paolo; U15-Liga: Chen Seung und Csomor Bela; U15-I: Khazaei Nila und Verzi Natascha; U17-Liga: Dobretsberger Paul und Fellerer Finn; U19-Liga: Wyss Stephan und Kahofer Anton.

Sen MM Herbst

Zum ersten Mal nach einer dreijährigen Pause kam heuer auch wieder eine Senioren-Mannschaftsmeisterschaft zustande. Wir stellten dabei insgesamt fünf Mannschaften, auch hier durften wir uns über einen Halbzeittitel freuen. Unsere erste Mannschaft hatte dabei aber sehr hart zu kämpfen, ehe die erste Mannschaft des TTC Kontakt bezwungen werden konnte. Leider konnten wir krankheitshalber nicht mit allen Mannschaften in stärkster Besetzung antreten.

Auch hier die Bilanz im Detail:
Senioren-Ia: HERBSTMEISTER (Hornik Nikolaus, Gammauf Eduard, Raidl Peter – Foto, v. l. n. r.)
Senioren-Ib: 2. Platz (Graf Christian, Graf Gerhard), 3. Platz (Fichte Peter, Berger Günther)
Senioren-II: 3. Platz (Schmid Robert, Znoj Thomas), 4. Platz (Manu Adrian, Simunek Peter)
Auch bei den Senioren stellen wir mit Hornik Nikolaus (Gruppe-Ia) und Fichte Peter (Gruppe-Ib) zwei Ranglistenerste.
Unser großes Ziel ist es natürlich, alle Halbzeittitel auch ins Ziel zu bringen und am Ende der Saison 2023/24 den Meistertitel feiern zu können.